x

x

x

ICH BIN BEI EUCH BIS ZUM LETZTEN AUGENBLICK!

Zwei Dinge sind für mich in meinem Leben entscheidend: Fotografie und Musik. Nichts macht so glücklich, wie ein gutes Foto, das die Lyrics von einem Lieblingssong nachfühlbar macht. Außer vielleicht der Partner / die Partnerin. Und in meinem Fall mein Hund und natürlich gutes Essen. Okay, sind vielleicht doch mehr als zwei Dinge.

Ich habe schon immer eine Vorliebe für das Erzählen von Geschichten. Wenn ich eine eigene Serie haben könnte, dann wäre sie ganz simpel aufgebaut: Ich würde den ganzen Tag eine Geschichte nach der anderen zum Besten geben.

In den letzten 5 Jahren, in denen ich Hochzeiten begleiten durfte, habe ich aber eine neue, intimere Art des Erzählens kennengelernt, die nicht auf Worten basiert: Bilder. Ich möchte, dass meine Fotografien aus echten Momenten und intimen Augenblicken bestehen. Ich möchte, dass sie so authentisch und emotional sind, dass sie den Betrachter sofort in eine Erinnerung zurückversetzen. Jede Hochzeitsreportage soll eine Geschichte erzählen, soll EURE Geschichte erzählen. Ich möchte Eure Hochzeit in mehr als nur ein einmaliges Erlebnis verwandeln. Meine Bilder sollen sein wie Euer Tag oder ein wahnsinnig guter und stimmiger Song:

EHRLICH, BESONDERS, EINZIGARTIG!

MEINE PHILOSOPHIE

Einzigartige Erinnerungen an Eure schönsten Momente

Dezent. Ruhig. Angenehm. Ich bin ein ruhiger, aber immer etwas energiegeladener Mensch. Ich halte mich gerne im Hintergrund, der Mittelpunkt liegt mir nicht sonderlich. Trotzdem - oder besser gerade deswegen funktioniere ich glücklicherweise in allen Situationen: Ich unterhalte mich sehr gerne mit Gästen, ich kann das Gruppenfoto anleiten und ich stehe auf jeden Fall auch am Abend mit meiner Kamera auf der Tanzfläche. (Übrigens auch, wenn Ihr keinen Green Day Song auflegt. Ich bin anpassungsfähig!). Das größte Kompliment, das mir nach Hochzeiten oft gemacht wird, ist, dass ich als Hochzeitsfotograf gar nicht besonders aufgefallen bin, sondern für alle wie ein Hochzeitsgast gewirkt habe. Ich weiß, wie störend Kameras sein können, und ich weiß auch, dass ich Euch und Euren Gästen zu jeder Zeit ein gutes und sicheres Gefühl geben kann.

Am Wichtigsten für mich ist, dass Ihr Euch wohl fühlt. Es ist Euer Tag und es ist Eure Geschichte, ich möchte sie für Euch festhalten. Deshalb müssen wir uns auf jeden Fall kennenlernen! Ich will viel über Euch und Eure Wünsche erfahren und mit Euch zusammen herausfinden, wie die perfekte Hochzeitsreportage aussehen soll. Schreiben wir Euren Song gemeinsam?

1 / 1

Eine Anfrage geht super schnell und VERMERKT direkt Euren Termin in meinem Kalender. Worauf wartet Ihr also noch?

KONTAKT